Mit Aktien Geld verdienen – so geht’s (2024)

  1. Zwei Strategien, um mit Aktien Geld zu verdienen
  2. Buy-and-hold: Aktien kaufen und halten
  3. Welche Vor- und Nachteile hat Buy-and-hold?
  4. Traden statt Halten: Die Trading-Strategie
  5. Welche Vor- und Nachteile hat Trading?
  6. Was ist Daytrading – und für wen ist es geeignet?
  7. Zwei Strategien für unterschiedliche Anleger:innen
  8. FAQ: Häufige Fragen und Antworten

Zu den AMEX Kreditkarten

Das Wichtigste aus diesem Artikel

  • Zwei Strategien: Mit Aktien Geld verdienen durch die Buy-and-hold-Methode (langfristiges Halten) oder die Trading-Methode (kurzfristiges Kaufen und Verkaufen).
  • Buy-and-hold-Methode: Ziel ist es, vielversprechende Aktien über einen Zeitraum von fünf bis zehn Jahren oder länger zu halten.
  • Trading-Methode: Aktien werden ständig gekauft und verkauft, oft sogar am selben Tag (Daytrading).
  • ETFs & Buy-and-hold: ETFs (Exchange-traded Funds) sind ein geeignetes Finanzprodukt für die Buy-and-hold-Strategie.
  • Trading-Strategie: Erfordert regelmäßiges Lernen und Trainieren sowie die Beantwortung verschiedener Fragen vor dem Start (Ziele, benötigte Zeit, passender Broker etc.).
  • Vorteile Trading: Möglichkeit, schnell auf kurzfristige Markttrends zu reagieren.
  • Nachteile Trading: Komplex und erfordert tiefes Verständnis der Märkte.

Zwei Strategien, um mit Aktien Geld zu verdienen

Wer mit Aktien Geld verdienen will, für den bieten sich die beiden folgenden Methoden an: Die Buy-and-hold-Methode (kaufen und halten) oder die Trading-Methode (kaufen und verkaufen).

  • Die Buy-and-hold-Strategie basiert auf dem Ansatz, Aktien zu kaufen und diese über einen langen Zeitraum zu halten. Verfechter:innen dieser Strategie gehen davon aus, dass Anleger:innen langfristig investiert sein müssen, um am Aktienmarkt Gewinne mitnehmen zu können.
  • Bei der Trading-Methode verhält es sich genau umgekehrt: Dabei werden Aktien ständig gekauft und wieder verkauft in der Hoffnung auf Gewinnmitnahmen. Bei Kursschwankungen geschehen Kauf und Verkauf oftmals am selben Tag (Daytrading-Strategie).

Doch die wenigsten haben die Zeit, minütlich Kurse, Charts und News zu lesen und ihre Investments neu zu bewerten. Es stellt sich also die Frage, welche Methode die bessere ist: Aktien kaufen und halten oder Aktien handeln?

*Das Angebot ist an einen Mindestumsatz von 13.000 Euro innerhalb der ersten 6 Monate nach Kartenerhalt und eine einwandfreie Kontoführung geknüpft. Weitere Informationen findest du im Preis- und Leistungsverzeichnis sowie den Teilnahmebedingungen.


Buy-and-hold: Aktien kaufen und halten

Die Buy-and-hold-Methode ist eine Anlagestrategie, die darauf abzielt, Aktien mit Gewinnpotenzialen zu kaufen und diese langfristig im Depot zu halten.

Die Merkmale der Buy-an-hold-Strategie auf einen Blick

  • Buy-and-hold bedeutet in der deutschen Übersetzung „kaufen und halten“. Entsprechend basiert diese Methode auf dem Kauf und dem Halten von Wertpapieren.
  • Buy-and-hold ist eine der am häufigsten angewendeten Anlagestrategien für Aktien. Ziel ist es, vielversprechende Aktien zu kaufen und sie über einen Zeitraum von fünf bis zehn Jahren (oder länger) zu halten.
  • Buy-and-hold-Anleger:innen benötigen viel Geduld und eine gewisse Resilienz gegenüber kurzfristigen Kursverlusten an den Aktienmärkten. Schließlich ist das Ziel ein langfristiger Wertzuwachs ohne aktives Handeln. Darum zählt die Methode auch zu den passiven Anlagestrategien.
  • Diversifikation ist eine weitere Voraussetzung für die Buy-and-hold-Strategie. Nur wenn die Investments im Portfolio breit gestreut sind, können Anleger:innen das Verlustrisiko bei Aktien reduzieren.

Quick-Info: Robert Kirby – Erfinder der Buy-and-hold-Methode

Robert Kirby war ein US-amerikanischer Vermögensverwalter, der als Erfinder bzw. Entdecker der Buy-and-hold-Strategie gilt.
In den 1950er-Jahren betreut Kirby einen Kunden, der auf seinen Rat hin mehrere US-Papiere im Wert von je 5.000 US-Dollar kauft und in sein Depot legt. Viele Jahre nach dem Tod des Kunden kommt dessen Witwe zu Kirby und zeigt ihm, was aus dem Depot geworden war. Zu Kirbys Erstaunen waren manche Papiere auf über 100.000 US-Dollar angestiegen, andere sogar auf über 800.000 US-Dollar.

Es stellt sich heraus, dass der verstorbene Kunde zwar Kirbys Rat gefolgt war und die Aktientitel gekauft hat. Allerdings hat der Kunde sie im Depot gehalten und nicht – wie von Kirby empfohlen – schnell wieder verkauft. Zwar finden sich unter den Aktien auch einige Totalverluste. Aber dank der überdurchschnittlichen Performance der meisten Papiere, werden diese ausgeglichen.

Welche Vor- und Nachteile hat Buy-and-hold?

Anleger:innen können bei der Buy-and-hold-Methode von folgenden Vorzügen gegenüber dem Trading profitieren:

  • Geeignet für Anleger:innen mit langem Investmenthorizont.
  • Gute Chancen auf langfristige Gewinnmitnahmen.
  • Buy-and-hold-Investments lassen sich einfach und schnell tätigen.
  • Die Transaktionsosten sind niedrig, ebenso das Verlustrisiko.

Die Buy-and-hold-Strategie bringt aber auch Nachteile mit sich:

  • Nur geeignet für Anleger:innen mit Geduld und Durchhaltevermögen – und zwar über Jahre.
  • Ein nachhaltiger Anlageerfolg ist nur mit einem diversifizierten Portfolio realisierbar.
  • Schwach performende Aktien müssen regelmäßig ausgetauscht und ersetzt werden.
  • Langfristige Bindung des Kapitals.
  • Kurzfristige Gewinnmitnahmen sind ausgeschlossen.

Allerbeste Freunde: ETFs & Buy-and-hold

Eines der geeignetsten Finanzprodukte für die Buy-and-hold-Strategie sind ETFs (Exchange-traded Funds). Einerseits entfällt bei einem ETF das Verlustrisiko von Einzeltiteln – was einem Buy-and-hold sehr entgegenkommt.

Zum anderen korreliert das passive Management eines ETFs gut mit der passiven Anlagestrategie des Buy-and-hold. Dadurch entfallen zudem die Kosten für das Management des Fonds. Hinzukommt: Die Abbildung ganzer Indizes in einem ETF sorgt für eine breite Streuung der Aktieninvestments, was wiederum für mehr Sicherheit sorgt.

Traden statt Halten: Die Trading-Strategie

Trading ist die zweite Methode, um mit Aktien Geld zu verdienen – und das Gegenteil des langfristigen Anlegens von Aktien. Bis vor einigen Jahren war Trading noch ausschließlich auf dem Börsenparkett möglich. Doch mit dem Aufkommen des Internethandels ist auch das (Online-)Trading immer beliebter geworden.

Wer mit dem Traden starten möchte, benötigt nicht viel. Es reicht die Anmeldung bei einem Online- oder Tradingbroker. Vorab sollten sich Trading-Interessierte jedoch folgende Fragen beantworten:

  • Welche Ziele sollen mit dem Traden erreicht werden?
  • Welche Trading-Strategie entspricht diesen Zielen?
  • Wie viel Zeit pro Tag muss dafür eingeplant werden?
  • Welcher Broker ist der richtige Trading-Broker?
  • Welches technische Equipment wird benötigt, z. B. Trading-App, Trading-Software, etc.?
  • Welche Märkte passen zur anvisierten Trading-Strategie und umgekehrt?

Klar ist: Trading ist eine komplexe Angelegenheit, die weit mehr ist, als nur das Kaufen und Verkaufen von Aktien. Insofern führt kein Weg vorbei am regelmäßigen Lernen und Trainieren.

Good to know: Das Trading-Tagebuch

Mit einem Trading-Tagebuch behältst du jederzeit den Überblick über deine Käufe und Verkäufe. Darin notierst du unter anderem:

  • wann du eine bestimmte Position gekauft hast – und warum,
  • welche Gewinnziele du für welche Position definiert hast,
  • wo dein Stop-Loss für jede deiner Positionen liegt,
  • welche Tradedauer du anvisiert hast – und warum.

Zudem kannst du ein Trading-Tagebuch um Charts ergänzen und darauf deine Ein- und Ausstiegspunkte markieren. Unter dem Strich sorgst du mit einem Trading-Tagebuch für eine ausführliche Nachbereitung deiner Trades und stößt so vielleicht auf den einen oder anderen Fehler, den du beim nächsten Trade nicht mehr machen wirst.

Welche Vor- und Nachteile hat Trading?

Kurzfristig orientierte Trader:innen sehen insbesondere in langfristigen Anlagestrategien einen Nachteil, da Buy-and-hold-Anleger:innen nicht auf kurzfristige Trends reagieren können. Bedeutet: Gerade kurzfristige Markttrends sind für Trader:innen einer der Hauptvorteile beim Traden.

Hinzukommt, dass Fans der Buy-and-hold-Methode abhängig sind von einem langfristig positiven Unternehmensausblick, was diese Methode in den Augen der Trader:innen untauglich macht, um schnell auf vielversprechende Markttrends reagieren zu können.

Einen weiteren Nachteil der Buy-and-hold-Strategie sehen Trader:innen darin, dass das investierte Kapital (im Idealfall) auf Jahre gebunden ist.

Hol dir jetzt unseren Newsletter!

Hol dir jetzt unseren Newsletter und verpasse keine Tipps zum Thema Aktien und Geld verdienen mehr!

Was ist Daytrading – und für wen ist es geeignet?

Daytrading ist der Handel mit Aktien auf Tagesbasis. Innerhalb eines Tages kaufen und verkaufen Daytrader:innen ihre Papiere, um von kurzfristigen Kursschwankungen profitieren zu können. Um Gewinne zu maximieren, verwenden Daytrader:innen einen Hebel. Dieser Hebel bezieht sich auf das Verhältnis von eigenem und geliehenem Geld, das Trader:innen einsetzen.

Ein Hebel von 1:10 bedeutet, dass Trader:innen nur ein Zehntel ihres eigenen Vermögens für den Aktienkauf einsetzen. Die übrigen 90 Prozent leihen sie sich beim Broker. Steigt der Kurs der Aktie um ein Prozent, machen Daytrader:innen einen Gewinn von zehn Prozent. Fällt dagegen der Kurs um ein Prozent, machen sie auch einen Verlust von zehn Prozent.

Das heißt: Daytrader:innen benötigen ein tiefes Verständnis der Märkte. Nur so können sie lernen, wie sie richtig auf kurzfristige Marktentwicklungen reagieren können. Insofern ist Daytrading nicht für jede:n Anleger:in geeignet.

Neben einer fundierten Marktkenntnis benötigen Daytrader:innen zudem das nötige Kapital. Schließlich ist das Risiko hoch, die gesamten Einlagen zu verlieren.

Zwei Strategien für unterschiedliche Anleger:innen

Wer mit Aktien Geld verdienen möchte, hat die Wahl zwischen zwei Anlagestrategien: Die Buy-and-hold-Strategie setzt auf das Kaufen und langfristige Halten von Aktien, um Gewinne zu erwirtschaften. Dagegen zielt die Trading-Strategie auf den schnellen Handel mit Positionen ab, um Gewinne einzustreichen. Letztlich müssen Anleger:innen selbst entscheiden, welche Methode sie bevorzugen. Ein erster Schritt kann sein, zu überlegen, ob eher langfristige Investments oder kurzfristige Kursbewegungen das Mittel zur Gewinnmitnahme sein sollen.

Dass man mit Aktien Geld verdienen kann, ist kein Geheimnis, man muss nur wissen wie. Welche Potenziale allerdings in den Wertpapieren schlummern, hängt zum einen von der Branche oder vom Index ab, zum anderen vom Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkt.

Von dem inzwischen verstorbenen Börsenguru André Kostolany stammt der berühmte Satz „Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an“. Dieses Vorgehen ist auf jeden Fall Nerven schonender als das Daytrading oder der Handel mit CFDs. Wie wichtig der Faktor Zeit ist, sollen einmal die folgenden Grafiken zeigen:

Mit Aktien Geld verdienen – so geht’s (6)

Quelle: finanzen.net

Wer im Jahr 2000 investierte und im Jahr 2002 aufgrund des damaligen Crashes verkaufte, hatte verloren. Wer 1995 kaufte, die Nerven behalten hatte und bis 2007 wartete, konnte schön „Kasse machen“. Wer mit Beginn der Finanzkrise im Jahr 2008 einstieg und bis heute seine Papiere im Depot hält, kann sich richtig freuen.

Aber wie sah es bei anderen Indizes aus? Wir erinnern uns an den großen Crash im dotcom-Markt zu Beginn des Jahrs 2000 als die Techno- und Internetblase platzte. Menschen hatten in der Hoffnung auf schnelles Geld Aktien kreditfinanziert erworben und am Ende des Tages statt hoher Gewinne nur einen Berg Schulden. Werfen wir einen Blick auf den Leitindex, den NASDAQ:

Mit Aktien Geld verdienen – so geht’s (7)

Quelle: finanzen.net

Eigentlich ist die Grafik selbsterklärend - Kostolany hatte Recht: In der Ruhe lag auch beim NASDAQ die Kraft. Bemerkenswert ist der Vergleich zwischen dem „Hype“ Ende der 90er bis zum Jahr 2000 und die Kursentwicklung seit 2011 mit dem Steilflug ab 2020. So geht „Hype“.

FAQ: Häufige Fragen und Antworten

Kann ich mit Aktien noch Geld verdienen?

Ja, du kannst mit Aktien heute noch Geld verdienen. Entscheidend dafür ist, für welche Positionen du dich entscheidest und welche Anlagestrategie du wählst. Methode eins ist das Buy-and-hold, also das Kaufen (buy) und langfristige Halten (hold) von Aktien, um Gewinne zu erwirtschaften. Bei der zweiten Strategie, dem Traden, geht es darum, Positionen schnell zu handeln, um so von kurzfristigen Kursschwankungen profitieren zu können.

Kann ich mit Aktien kurzfristig Geld verdienen?

Ja, du kannst mit Aktien kurzfristig Geld verdienen, wenn du dich für das Traden als Anlagestrategie entscheidest. Beim Traden geht es darum, Aktien möglichst schnell zu kaufen und zu verkaufen, um so von spontanen Marktbewegungen zu profitieren. Diese Methode setzt fundierte Marktkenntnisse sowie viel Zeit für die regelmäßige Bewertung von Charts und Kursveränderungen voraus.

Kann ich mit Aktien monatlich Geld verdienen?

Ob du monatlich mit Aktien Geld verdienen kannst, hängt davon ab, welche Aktien du kaufen möchtest und wie lange du diese Aktien halten willst. Bist du eher dem Traden zugeneigt, hast du die Chance, bei kurzfristigen Kursveränderungen Gewinne zu erzielen und so unter Umständen monatlich mit Aktien Geld zu verdienen.

Mit Aktien Geld verdienen – so geht’s (2024)

FAQs

Kann man mit Aktien wirklich Geld verdienen? ›

Ja, du kannst mit Aktien heute noch Geld verdienen. Entscheidend dafür ist, für welche Positionen du dich entscheidest und welche Anlagestrategie du wählst. Methode eins ist das Buy-and-hold, also das Kaufen (buy) und langfristige Halten (hold) von Aktien, um Gewinne zu erwirtschaften.

Wie viel Gewinn mit Aktien pro Jahr? ›

Wer mit Aktieninvestments auf lange Sicht zwischen 8 und 9 Prozent Rendite erzielt, kann eigentlich sehr zufrieden sein. In den vergangenen zehn Jahren lag die Rendite mit durchschnittlich 11,6 Prozent pro Jahr deutlich höher, in den vergangenen fünf Jahren waren es sogar 14,2 Prozent pro Jahr.

Wie werde ich reich mit Aktien? ›

Um durch die Börse reich zu werden, empfiehlt sich also die Investition in Wertpapiere, welche zum aktuellen Zeitpunkt idealerweise bei einem geringen Wert liegen, damit wenige finanzielle Mittel ausgegeben werden. Um einen Gewinn zu erzielen, wird die Aktie bei steigendem Wert verkauft.

Welche Aktie bringt viel Geld? ›

Aktienkurse Top Dividendenrenditen
NameDiv.-rend.Kurs
MTU Aero Engines AG1,02% (2023)276,60 EUR
Beiersdorf AG0,74% (2023)126,20 EUR
adidas0,38% (2023)219,80 EUR
Bayer0,33% (2023)26,75 EUR
27 more rows

Wer wurde reich durch Aktien? ›

Ein Paradebeispiel dafür ist der amerikanische Börsenguru und Multi-Milliardär Warren Buffett. Der Großinvestor und Unternehmer hat es geschafft, mit Aktienanlagen ein enormes Vermögen aufzubauen. Dabei ging und geht Warren Buffett gezielt vor, was die Auswahl der Aktien angeht.

Wie viel Geld sollte man als Anfänger in Aktien investieren? ›

Aufgrund der anfallenden Transaktionskosten würde sich eine Investition in Aktien (Einzeltiteln) ab einem Geldbetrag zwischen 1.000 € und 1.500 € lohnen. Man kann aber auch mit Hilfe von Sparplänen für z.B. 50 €/Monat sich an so genannten ETFs (Exchange Traded Funds) beteiligen.

Wie viel verdient man durchschnittlich mit Aktien? ›

Eine langfristige Rendite von durchschnittlich 5% pro Jahr ist durchaus realistisch. Allerdings ist dies nur ein Durchschnittswert. Selbst wenn man breit gestreut in Aktien investiert, ist ein Verlust von 60% in einem Jahr oder ein Gewinn von 50% in einem anderen Jahr durchaus realistisch.

Sind Aktien rentabel? ›

Aktien werden erst rentabel, nachdem die beim Kauf zu bezahlenden Gebühren verdient sind. Anleger sollten daher bei der Wahl ihres Online-Brokers die Kosten im Vorfeld genau studieren.

Wie viel Prozent sollte man in Aktien investieren? ›

Aktienanteil im Depot

Eine Faustregel heißt: 100 minus Lebensalter. So viel Prozent darf der Aktienanteil Ihres Depots einnehmen. Je älter Sie werden, desto geringer der Aktienanteil. Die Idee hinter dieser Regel ist, dass Sie – je älter sie werden, desto weniger Zeit bleibt, Kursrückschläge auszubügeln.

Kann man mit Aktien tatsächlich reich werden? ›

Wenn Sie Ihr Geld 10, 20 oder sogar 30 Jahre lang am Markt lassen können, ist Ihr Potenzial, Vermögen aufzubauen, enorm . Stellen Sie es sich so vor: Wenn Sie 10.000 Dollar am Markt anlegen und 10 % pro Jahr verdienen und jedes Jahr Ihre Gewinne entnehmen, haben Sie nach 30 Jahren einen Nettogewinn von 30.000 Dollar oder das Dreifache Ihres Einsatzes.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, durch Aktien reich zu werden? ›

Wer seine Aktien drei Jahre hält, kommt auf eine Gewinnchance von 77 Prozent. Nach sieben Jahren erreicht diese bereits 88 Prozent, und nach zehn Jahren hat man mit einer Wahrscheinlichkeit von 91 Prozent einen Profit erzielt.

Wie kann man Geld vermehren? ›

Wie kann man schnell Geld vermehren?
  1. Geld mit Sparbuch, Festgeld, Tagesgeld sichern.
  2. Aktien kaufen.
  3. Investitions-Risiko mit Fonds streuen.
  4. In ETFs investieren.
  5. Immobilien-Investments.
  6. Verzinste Crowdfunding-Kredite vergeben.
  7. Geld in Kryptowährungen anlegen.

Sind Aktien eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen? ›

Ja, man kann mit Aktien Geld verdienen und sich ein Leben lang Wohlstand sichern, doch potenzielle Anleger müssen eine Reihe wirtschaftlicher, struktureller und psychologischer Hindernisse überwinden.

Wie viele Aktien sollte man kaufen, damit es sich lohnt? ›

Wenige Aktien = hohes Risiko

Mit „kleine Position“ meinen wir eher 2 bis 3 Prozent, damit Sie insgesamt auf eine gute Streuung von 25 bis 40 Aktien kommen. Heißt: Wollen Sie insgesamt 1.000 Euro in Einzelaktien investieren, wäre eine kleine Position etwa 25 Euro. Möchten Sie 1 Million Euro anlegen, sind es 25.000 Euro.

Wie viel muss eine Aktie steigen, um Gewinn zu machen? ›

Die exponentielle Entwicklung ist rasant. Verliert eine Aktie 80 % ihres Wertes, so muss sie um 400 % steigen, um den Verlust wieder wett zu machen. Verliert die gleiche Aktie 81 %, so muss sie bereits 426.315789 % zulegen, um zum Ursprungswert zu gelangen. Eine Aktie, die 99 % verliert, muss 9900 % gewinnen.

Top Articles
Safe Attachments for SharePoint, OneDrive, and Microsoft Teams - Microsoft Defender for Office 365
Symptoms | Salmonella | CDC
Celebrity Extra
Craigslist Cars And Trucks For Sale By Owner Indianapolis
Tj Nails Victoria Tx
Evil Dead Rise Showtimes Near Massena Movieplex
Craigslist/Phx
Valentina Gonzalez Leaked Videos And Images - EroThots
Caroline Cps.powerschool.com
Ave Bradley, Global SVP of design and creative director at Kimpton Hotels & Restaurants | Hospitality Interiors
Inside California's brutal underground market for puppies: Neglected dogs, deceived owners, big profits
Chris Hipkins Fue Juramentado Como El Nuevo Primer Ministro De...
Walmart Double Point Days 2022
Payment and Ticket Options | Greyhound
Florida History: Jacksonville's role in the silent film industry
Virginia New Year's Millionaire Raffle 2022
50 Shades Of Grey Movie 123Movies
What Channel Is Court Tv On Verizon Fios
Sef2 Lewis Structure
Holiday Gift Bearer In Egypt
THE FINALS Best Settings and Options Guide
The Many Faces of the Craigslist Killer
T Mobile Rival Crossword Clue
Low Tide In Twilight Ch 52
R/Airforcerecruits
Cor Triatriatum: Background, Pathophysiology, Epidemiology
Wonder Film Wiki
Vht Shortener
They Cloned Tyrone Showtimes Near Showbiz Cinemas - Kingwood
Scat Ladyboy
Www.craigslist.com Syracuse Ny
Newcardapply Com 21961
Frostbite Blaster
Barrage Enhancement Lost Ark
Pawn Shop Open Now
Is Arnold Swansinger Married
Boone County Sheriff 700 Report
Craigslist Lakeside Az
Wrigley Rooftops Promo Code
Anguilla Forum Tripadvisor
Shane Gillis’s Fall and Rise
Gravel Racing
Man Stuff Idaho
Quick Base Dcps
Mother Cabrini, the First American Saint of the Catholic Church
De boeken van Val McDermid op volgorde
Craiglist.nj
Brutus Bites Back Answer Key
Maurices Thanks Crossword Clue
Craigslist Indpls Free
Wieting Funeral Home '' Obituaries
Koniec veľkorysých plánov. Prestížna LEAF Academy mení adresu, masívny kampus nepostaví
Latest Posts
Article information

Author: Allyn Kozey

Last Updated:

Views: 5545

Rating: 4.2 / 5 (63 voted)

Reviews: 94% of readers found this page helpful

Author information

Name: Allyn Kozey

Birthday: 1993-12-21

Address: Suite 454 40343 Larson Union, Port Melia, TX 16164

Phone: +2456904400762

Job: Investor Administrator

Hobby: Sketching, Puzzles, Pet, Mountaineering, Skydiving, Dowsing, Sports

Introduction: My name is Allyn Kozey, I am a outstanding, colorful, adventurous, encouraging, zealous, tender, helpful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.